Büromitarbeiterin im HomeOffice auf 450€ Basis gesucht

Die cubewerk GmbH bietet seit 2005 IT- und Kommunikationslösungen für Unternehmen mit hohen Anforderungen an die Sicherheit und Zuverlässigkeit. In den Kernbereichen IT-Support, IT-Beratung und IT-Sicherheit versorgen wir Sie mit wirtschaftlichen und etablierten Lösungen.

Wir suchen ab sofort – Büromitarbeiterin auf 450€ Basis
(2 Tage/Woche a 5 1/2 Stunden) im HomeOffice

Ihre Aufgaben:

Bestandsdatenpflege unserer Kunden/Partner/Lieferanten im CRM-System
Regelmäßiger vertrieblicher telefonischer Kontakt zu Kunden/Partnern
Erstellung der Monatsrechnungen
Ablage von aus- und eingehenden Dokumenten/Rechnungen/Belegen im DMS-System
Annahme von Telefonaten und Weiterleitung von Anfragen an Ticket-System
Planung/Organisation von Veranstaltungen mit Partnern/Kunden
(IT-Stammtische, Workshops, Produktvorstellungen, Schulungen, Sommerfest)

Was wir erwarten:

Wohnort im Umkreis von 20km von Trostberg (da Einarbeitung in Trostberg, 2-3 mal jährlich interne Veranstaltung in Trostberg)
Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
Sicher im Umgang mit dem PC (Office-Umgebung, Recherche im Internet, Preisvergleiche, Adresssuchen)
Interesse an der IT-Branche / keine Abneigung, das eigene Wissen zu erweitern

Wie bewerben?

Ausschließlich per E-Mail an vertrieb@cubewerk.de