• 08621 - 9 88 30 88

Aufbau eines flächendeckenden DECT-Netzes mit Gigaset erfolgreich abgeschlossen

Voncubewerk

Aufbau eines flächendeckenden DECT-Netzes mit Gigaset erfolgreich abgeschlossen

Wir sind besonders stolz, ein weiteres Telefonie-Projekt abzuschließen. Ziel war eine flächendeckende DECT-Versorgung über mehrere Gebäude für nahtloses Roaming der Endgeräte auf dem Firmengelände.

Nach erfolgreicher DECT-Ausleuchtung wurden die Positionen für die DECT-Sender bestimmt und ein Voice-Test durchgeführt. Dieser konnte die gemessenen Werte durch die Sprachqualität bestätigen.

Nach 25 Betriebstagen wurden bereits knapp 850 Gespräche über das DECT-Netz vermittelt.

Wir freuen uns auf das nächste Telefonieprojekt mit unseren Partnern Gigaset, Askozia und Easybell.

 

Über den Autor

cubewerk administrator