Pressemitteilung der Cubewerk GmbH
Trostberg, 23.10.2016

Die Firma Cubewerk aus Trostberg mit derzeit 4 Mitarbeitern, bietet seit 2005 IT-Dienstleistungen für Gewerbekunden mit hohen Anforderungen an die EDV- und Telekommunikationsumgebung. Vom Einzelunternehmen bis zum Großkonzern (+1000 Mitarbeiter) versorgen wir unsere Kunden mit etablierten Lösungen aus den Bereichen IT-Support, IT-Beratung und IT-Sicherheit.

Am 02.11.2016 veröffentlichen wir unser neues Produkt, den ‚virtVube‘ als Virtualisierungslösung in drei Modellen S, M und L. Der virtCube ist eine Serverlösung zur einfachen Virtualisierung – also dem Betrieb von unterschiedlichen Betriebssystemen und Anwendungen auf einem Stück Hardware.

Das kleinste Modell S beinhaltet zusätzlich eine vollwertige Telefonanlage.

Herstellung, Verkauf und Support findet neben unserem Partnerbetrieb in Sachsen, ausschließlich in Trostberg statt und unterstreicht unser Motto, IT-Dienstleistungen made in Bavaria. Der virtCube ist neben unserer selbst entwickelten Firewalllösung ‚ipProtectWall‘ bald das zweite IT-Produkt aus Trostberg. Bereits vor Veröffentlichung ist der virtCube schon bei Unternehmen aus Trostberg und Umgebung erfolgreich im Einsatz.

Nähere Informationen dazu unter:

Categories: News