wir befinden uns vom 24.12 bis einschließlich 02.01.22 im Betriebsurlaub. In dieser Zeit ist unsere Telefonzentrale nicht erreichbar. Für Kunden mit gültigem Wartungsvertrag besteht die Möglichkeit, in Notfällen unseren Support per E-Mail zu erreichen. Bitte schildern Sie uns hierzu Ihr Anliegen – möglichst detailliert um unnötige Rückfragen zu vermeiden – per E-Mail an support AT cubewerk PUNKT de.
Bitte beachten Sie, dass wir in o. g. Zeitraum – aufgrund einer Notbesetzung – nur mit zeitlicher Verzögerung, ausschließlich Notfälle bearbeiten können.
Alle anderen Anfragen werden nach unserer Rückkehr ab dem 03.01.22 beantwortet.
Bitte beachten Sie, dass aufgrund interner Qualitätsvorgaben der letzte Tag für IT-Anpassungen / Änderungen der 22.12 ist. Änderungen die nach dem 22.12 angefordert werden, können erst wieder ab dem 03.01.22 ausgeführt werden.
Danke für Ihr Verständnis.