aufgrund großer Nachfrage bieten wir am 13. Oktober 2021 von 10:30 – 12:00 Uhr die erste digitale 3CX-Anwenderschulung an. Sie erhalten diese E-Mail, da Sie über eine 3CX-Telefonanlage verfügen. Empfohlen ist die Schulung für alle 3CX-Nutzer, die ihren Arbeitsalltag noch effizienter gestalten möchten oder zukünftig mit der Anlage arbeiten. Die Schulung findet online statt und es kann von jedem internetfähigen Computer teilgenommen werden. Ein Mikrofon oder eine Kamera ist nicht nötig. Es ist nur der Dozent per Video zu sehen. Fragen werden über die Chatfunktion gestellt. Die Schulung besteht aus einem Haupt- und Nebenteil. Der Nebenteil bietet Zeit für Fragen & Antworten der Teilnehmer. Agenda & Inhalte: Allg. Anruferführung & Verwaltung (Makeln, Verbinden, Parken) Nutzung des 3CX-Webclients als Alternative zum Tischtelefon Möglichkeiten der Anbindung von Headsets Planung und Durchführung von Videokonferenzen mit Dritten Möglichkeiten der Handy-Einbindung als Telefon Zentrale Pflege des Firmentelefonbuches & Verwaltungsmöglichkeiten Verfügbare Schnittstellen zu Drittsoftware Möglichkeiten der Telefonansagen & Anruferführung (Warteschlangen, Agenten-Funktion, Digitaler-Assistent) Verwalten von Warteschlangen, Übernehmen von Telefonaten, Eingreifen in bestehende Telefonate Aufzeichnung von Gesprächen zur Dokumentation Optimierung der Telefongebühren durch intelligente Weiterleitungen Beispiele aus der Praxis zur Optimierung der Telefonie & Konferenz |
Schedule unattended-upgrades, every month on specific date
Cron is somehow limited in the way, dates are calculated. There is no easy way to do things like on every month, but only on Mondays. On systemd-Systems, there is a timer active, that triggers Read more…